Dafür stehen wir

Unser Unternehmensziel ist es, den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden zu entsprechen und die Kundenzufriedenheit auf einem stetig hohen Niveau beizubehalten. Wirtschaftliches Wachstum und Gewinn sind ausschlaggebend für die Kontinuität der GVR GmbH & Co KG. Jeder Mitarbeiter ist ein wichtiger Teil der GVR GmbH & Co KG. Seine Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit sind unser Schlüssel zum Erfolg. Seit Jahren ist es unser Ziel, Leistungen zu erbringen, die marktgerecht, kundenbezogen und zuverlässig sind und in einem reellen Preis- und Leistungsverhältnis stehen. Wir alle sind eingebunden in diese Wertvorstellung und machen Sie zur Grundlage unseres Handelns -

Elektronische Qualitätssicherung

Mit der elektronischen Qualitätssicherung nach DIN EN 13549, im Folgenden e-QSS genannt, bietet die GVR als eines der erstes Unternehmen am Gebäudereinigermarkt seit 2009 ein System zur elektronischen Qualitätssicherung an.
E-QSS besticht in der Qualitätsmessung durch außerordentliche Einfachheit bei einer hohen Transparenz. Alle Leistungen können speziell auf ein Objekt, eine Reinigungsaufgabe oder auf eine Arbeitszeitaufnahme abgestimmt werden. Auch unsere Kunden profitieren vom e-QSS.
Als Qualitätssicherungsinstrument bietet es Ihnen die Möglichkeit, sich selbst ein Bild von der Reinigungsqualität, den Reinigungsvorgängen und den zeitlichen Reinigungsabläufen zeitnah in Ihrem Hause zu machen.
Für Transparenz sorgt dabei das integrierte Reklamationsmanagement sowie ein persönlicher Kunden-Login, webbasiert,  mit direktem Zugriff auf alle Auswertungen.

Nachhaltigkeit

Transparenz und Nachhaltigkeit ist bei der GVR tief im Unternehmen verankert.Seit 2005 haben wir ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001 und seit 2008 Umweltmanagementsystem  nach DIN EN ISO 14001 eingeführt. Das Qualitätsmanagement plant, analysiert und bewertet alle Geschäftsprozesse. Damit gestalten wir unsere Unternehmenskultur, um sämtliche Anforderungen an eine qualitativ hochwertige, umweltgerechte Reinigung zu erfüllen und dauerhaft zu sichern und so zur Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter beizutragen. Das bedeutet für uns selbstverständlich, stets die gesetzlichen Voraussetzungen zu erfüllen, Umweltaspekte und Wirtschaftlichkeit in die relevanten betrieblichen Abläufe zu integrieren und im Umweltstandard kontinuierlich zu verbessern.
Die GVR wird jährlich einem Überwachungsaudit und alle drei Jahre einem Wiederholungsaudit unterzogen, um sicherzustellen, dass die Qualität und Struktur gegeben und alle Normen erfüllt sind.
Transparentes und nachhaltiges Handeln bedeutet dabei für die GVR, dass im täglichen Geschäft alle relevanten Prozesse aus den Perspektiven aller mit der GVR in Beziehung stehenden Unternehmen und Organisationen beleuchtet, und im Sinne des UM-QM Gedankens stetig optimiert werden. In einem fortwährenden Prozess planen, handeln, prüfen und verbessern wir unser Unternehmen und befinden uns somit stets auf dem neuesten Entwicklungsstand.... 

Und wir entwickeln uns weiter ...

© GVR - umgesetzt durch swoop.de